Aufblasbare Spielwaren-Fabrik Guangzhous Funcity

 

WhatsApp: +86-15361298371 Skype: susanchowfuncity

E-Mail:  sales@funcitychina.com Wechat: Funcityporzellan

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Guangzhou Funcity Toys Co., Limited

Gute Qualität Aufblasbare Wasserpark en ventes
Gute Qualität Aufblasbare Wasserpark en ventes
Hallo, genießen Mical.I morgens sehr glücklich mit dem ersten Zelt, mit Ihnen und FunCity zu arbeiten und freuen sich, mehr Geschäft mit Ihrer Firma zu tätigen!

—— Brendan von Großbritannien

Lieber Casey, wie geht es Ihnen? Letzte Tage dachten wir eine ungefähr dritte Wasserrolle. Sie sollte die selbe Größe und das Aussehen wie die Rollen haben, die wir bestellten.

—— Pia von Thailand

Hallo, Susan, empfing ich den Wasserpark letzte Woche. Es ist sehr beautiful.the-Qualität ist gut. Ich erhöhe den Wasserpark. Wir erhalten im Kontakt.

—— Marcelo von Chile

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Funcity Toys Co., Limited

1 2 3 4 5 6
Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited
Funcity-Fabrik FUNCITY-Team mit Kunden Büro FUNCITY Company FUNCITY-Fertigungsstraße FUNCITY-Fertigungsstraße FUNCITY-Fertigungsstraße

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : FUNCITY
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 3 Million-5 Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%

Funcity ist ein Berufshersteller von aufblasbaren Spielwaren und Werbungsprodukte (Fabrik), sind wir in Tianhe-Bezirk, Guangzhou, China (Fabrikadresse). Wir haben die langfristige Zusammenarbeit auf aufblasbaren Spielwaren mit unseren Überseekunden mehr als 12 Jahre auf der ganzen Erde, wie Spanien, USA, Kanada, Venezuela, Mexiko, Brasilien, Chile, Argentinien, Russland, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Tschechische Republik, Slowakei, Italien, Polen, Pakistan, Israel, Arabische Emirate, Indien, Indonesien, Thailand, Singapur, Malaysia und andere Länder und Regionen hergestellt.

Wir werden auf inflatables der hohen Qualität einschließlich spezialisiert: Wässern Sie gehenden Ball, zorb Ball, Stoßball, Wasserrolle, Grasrollenball, aufblasbaren Swimmingpool, aufblasbares Fußballgericht, aufblasbare Wasserspiele und Wasserpark, Sumoklagen, aufblasbarer Sport, aufblasbare Prahler, Schlösser, Dias, Spaßstadt inflatables, Bergsteiger, aufblasbare Zelte, aufblasbare Kinoleinwände, Lufttänzer und so weiter. Wir können diese inflatables durch den Entwurf des Kunden in jeder möglicher Größe und in irgendeiner Form liefern. ODM- oder Soem-Aufträge sind auch willkommen. Diese inflatables werden von PVC-Plane 0.55-0.9mm hoher Qualität gemacht, die Wasserbeweis und feuerverzögerndes Treffung Zertifikate ASTM, BS7837 (britischer Standard), EN71 und SGS ist. Luftgebläse entsprechen CER- und UL-Standards und können in den verschiedenen Märkten verwendet werden. Wir können alle mögliche anderen Zertifikate entsprechend Ihrem Antrag liefern.

FUNCITY-SPIELWAREN-Fabrik hat spezielle Vertriebsabteilung, Konstruktionsabteilung und Produktionsabteilung in Guangzhou-Stadt. Wir machen alle aufblasbaren Aufträge für inländisches und übersee. Es gibt viel chinesische aufblasbare Handelsgesellschaft, die keine Fabrik Auftrag machen lässt uns. Willkommen besuchen Sie unsere Firma, um vertrauliches zu plaudern, wenn Sie nach Guangzhou kommen. Wenn Sie die Einladung benötigen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir liefern die Waren rechtzeitig und bieten den besten Kundendienst an. Wir sind bereit, Geschäft mit Ihnen zu tätigen basierten auf Gleichheit, Ehrlichkeit, Wahrheit und hoher Leistungsfähigkeit. Schließlich finden Sie, mit uns, die beste Wahl dass zusammenarbeitend ist.

Kontaktdaten
Guangzhou Funcity Toys Co., Limited

Ansprechpartner: Mrs. Susan Funcity

Telefon: 86--15361298371

Faxen: 86-20-37211015

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Funcity Inflatable Toys Factory

 

WhatsApp: +86-15361298371          Skype: susanchowfuncity

Email:  sales@funcitychina.com     Wechat: funcity-china

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Funcity Toys Co., Limited

Good quality Inflatable Water Park for sales
Good quality Inflatable Water Park for sales
Hi,Mical.I am very happy with the first tent, enjoy working with you and FunCity and look forward to doing more business with your company!

—— Brendan from UK

Dear Casey,how are you? Last days we were thinking about a third water roller .It should have the same size and looking like the rolls we ordered .

—— Pia from Thailand

Hello,Susan,I received the water park last week.It is very beautiful.the quality is good.I'll increase the water park.We'll get in contact.

—— Marcelo from Chile

I'm Online Chat Now

Guangzhou Funcity Toys Co., Limited

1 2 3 4 5 6
Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited Guangzhou Funcity Toys Co., Limited
Funcity factory FUNCITY team with Clients FUNCITY Company Office FUNCITY production line FUNCITY production line FUNCITY production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : FUNCITY
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 3 Million-5 Million
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

Funcity is a professional manufacturer of inflatable toys and advertising products(factory),we are located in Tianhe District, Guangzhou, China(factory address). We have established long-term cooperation on inflatable toys with our oversea clients more than 12 years all over the world, such as Spain, USA, Canada, Venezuela, Mexico, Brazil, Chile, Argentina, Russia, the United Kingdom, France, Germany, Greece, Czech Republic, Slovakia, Italy, Poland, Pakistan, Israel, the United Arab Emirates, India, Indonesia, Thailand, Singapore, Malaysia and other countries and regions.

We are specialized in high quality inflatables including:Water walking ball,zorb ball,bumper ball,water roller,grass rolling ball,inflatable swimming pool,inflatable football court,inflatable water games and water park,sumo suits,inflatable sports, inflatable bouncers, castles, slides, fun city inflatables, climbers, inflatable tents, inflatable movie screens, air dancers and so on. We can supply these inflatables by client's design in any size and any shape. ODM or OEM orders are also welcome. These inflatables are made of 0.55-0.9mm high quality PVC tarpaulin, which is water proof and fire retardant meet with ASTM, BS7837 (British standard), EN71 and SGS certificates. Air blowers meet with CE and UL standards and can be used in different markets. We can supply any other certificates according to your request.

FUNCITY TOYS factory has special sales department, design department and production department in Guangzhou city. We make all inflatable orders for both domestic and overseas.There are a lot of Chinese inflatable trading company who has no factory make order to us.Welcome you visit our company to chat face to face when you come to Guangzhou. If you need the invitation, please feel free to contact us. We will deliver the goods on time and offer the best after-sales service. We are willing to do business with you based on equality, honesty, truth and high efficiency. Finally, you will find cooperating with us is the best choice.

Contact Details
Guangzhou Funcity Toys Co., Limited

Contact Person: Mr. Mical-Gao

Tel: 86--18903072900

Fax: 86-20-37211015

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)